iPhone 12 steckt im Wiederherstellungsmodus fest - Beste Korrekturen im Jahr 2021

wenn ein iPhone 12 bleibt im Wiederherstellungsmodus hängenAuf seine Funktionen kann erst zugegriffen werden, wenn sie behoben sind. Wenn Sie also mit demselben Problem konfrontiert sind, können Ihnen die in diesem Artikel enthaltenen Korrekturen helfen. In diesem Handbuch werden zusätzlich zu den Korrekturen die möglichen Gründe für das Problem erläutert.

Was Sie beachten müssen, ist, dass Sie nicht allein sind, wenn Ihr iPhone 12 im Wiederherstellungsmodus stecken bleibt. Sie können nur dann auf eine der Funktionen zugreifen, wenn Sie den Wiederherstellungsmodus verlassen. Die gute Nachricht ist, dass wir Ihnen vier praktische Lösungen vorstellen können. Sie können sicher aus der Situation herauskommen, zumindest mit einem unten genannten Fix.

iPhone 12 bleibt im Wiederherstellungsmodus hängen

Warum bleibt das iPhone 12 im Wiederherstellungsmodus hängen?

Es ist immer besser, die möglichen Gründe für das Problem zu kennen, bevor Sie es unbedingt beheben. Wenn Sie sich jemals gefragt haben, warum Ihr iPhone 12 im Wiederherstellungsmodus nicht funktioniert, werden sie in diesem Abschnitt erläutert. In der Tat gibt es mehr als einen Grund für dieses Problem. Wenn dieses Problem auftritt, kann es schwierig sein, die genaue Ursache sofort zu ermitteln. Die folgenden Informationen geben Ihnen jedoch einen klaren Überblick über die Möglichkeiten, die hinter diesem Problem stehen.

● Sie haben versehentlich den Wiederherstellungsmodus aufgerufen

Einige Benutzer neigen dazu, mit den Einstellungen des iPhones herumzuspielen, um sie zu erkunden. Steht Ihr iPhone 12 nach tr im Wiederherstellungsmodus fest?ying Konfiguration ändern? In diesem Fall haben Sie möglicherweise unbeabsichtigt den Wiederherstellungsmodus aufgerufen.

● Ein Fehler in Ihrem iOS

Ihr iOS hat einen Fehler und kann daher nicht richtig funktionieren. Infolgedessen können Sie den Wiederherstellungsmodus möglicherweise nicht wie erwartet verlassen.

In einigen Fällen können wichtige Funktionen Ihres iOS mit eher ungewöhnlichem Verhalten funktionieren. In diesem Fall kann Ihr Gerät nicht wie erwartet funktionieren. Infolgedessen kann es sein, dass das iPhone 12 im Wiederherstellungsmodus hängen bleibt.

PS: Lass uns mehr darüber lernen So entsperren Sie das iPhone 12 ohne Passcode und wie man das repariert iPhone 12 kann nicht aktiviert werden Problem mit Leichtigkeit.


Beste Lösungen, um zu versuchen, ob Ihr iPhone 12 im Wiederherstellungsmodus hängen bleibt

Jetzt, da Sie eine allgemeine Vorstellung hinter dem Problem haben. Lassen Sie uns lernen, wie man es behebt. In diesem Teil erklären wir vier Methoden, um Ihr iPhone zu reparieren. Unabhängig davon, wie das Problem aufgetreten ist, kann mindestens eine dieser Lösungen Ihr Problem lösen. Lesen Sie also weiter, um zu sehen, was Sie tun können.

Außerdem, wenn Sie Probleme wie haben iPad bleibt auf dem Apple-Logo hängen or WhatsApp Restore von iCloud Stuck auf Ihrem iPhoneHier sind die Top-Lösungen für Sie.

Lösung 1: Führen Sie einen Hard-Reset auf Ihrem iPhone durch

Eine grundlegende Lösung für den Fall, dass Ihr iPhone 12 im Wiederherstellungsmodus feststeckt, ist ein Hard-Reset. In der Tat könnte dies auch der einfachste Weg sein, um aus der Situation herauszukommen. Das Beste an einem Hard-Reset ist, dass es standardmäßig kostenlos zur Verfügung steht. Wenn Sie einen Hard-Reset korrekt durchführen, wird das Gerät im normalen Zustand neu gestartet. Durch einen Hard-Reset können Sie potenzielle Fehler auf Ihrem iOS-Gerät entfernen. Schließlich können Sie den Wiederherstellungsmodus überspringen, ohne große Probleme zu verursachen. Wenn Sie beabsichtigen, Ihr iOS-Gerät hart zurückzusetzen, führen Sie die folgenden Schritte aus.

  • Bitte drücken Sie zuerst die Lauter-Taste und lassen Sie sie schnell los.
  • Dann sollten Sie die Lautstärketaste drücken und loslassen.
  • Drücken Sie nun auch die Seitentaste. Sobald Sie das Apple-Logo sehen, müssen Sie die Tasten schnell loslassen. Dann sollten Sie einen Moment warten, damit das iPhone neu gestartet wird.
Führen Sie einen Hard-Reset auf Ihrem iPhone durch

Auch wenn Sie ein Problem mit haben iPhone bleibt auf Ladebildschirm hängenKlicken Sie, um es jetzt zu beheben.

Lösung 2: Verwenden Tenorshare ReiBoot, um die Wiederherstellungsmodusschleife zu beheben

Es ist wahr, dass jeder von uns diesen Fehler mit minimalem Aufwand beheben muss. Außerdem erwarten wir alle, dass es perfekt funktioniert, ohne dass wir raten müssen. Wussten Sie, dass es einige Anwendungen von Drittanbietern gibt, mit denen iOS-bezogene Fehler behoben werden können? Nun, es gibt viele davon, aber nur einige dieser Apps erledigen die Arbeit wie erwartet. In diesem Fall sollten Sie Ihre Recherchen korrekt durchführen und aus den anderen das am besten geeignete Werkzeug auswählen. Um die Sache zu vereinfachen, haben wir jedoch recherchiert. Am Ende fanden wir ein Tool namens Tenorshare ReiBoot. Kurz gesagt, ReiBoot ist das beste iOS-Wiederherstellungstool, mit dem eine Vielzahl von Problemen behoben werden können. Es kann viele andere Probleme beheben, einschließlich der Wiederherstellungsmodusschleife mit einem einzigen Klick. Eines der besten Dinge, die mit diesem Tool verbunden sind, ist, dass Sie damit Probleme mit einem Klick beheben können. Lassen Sie uns die besten Funktionen dieses Tools kennenlernen.

  • Eine benutzerfreundliche Oberfläche, die auch als Anfänger verwendet werden kann.
  • Einfache Bedienung mit einem Klick zum Beenden oder Aufrufen des Wiederherstellungsmodus, ohne dass Kosten entstehen.
  • Die Vollversion kann über 150 Fehler in Bezug auf jedes iOS-Gerät (iPads, iPhones, Apple TV usw.) beheben. Es behebt Fehler, wie sich der Bildschirm nicht einschalten lässt, auf dem Apple-Logo, der Wiederherstellungsmodusschleife usw. klebt.
  • Es kann jeden Fehler im Zusammenhang mit iOS beheben.
  • Sie können damit sogar iOS-Versionen herunterstufen, ohne Datenverlust zu verursachen.
  • Es ist perfekt kompatibel mit den neuesten iOS-Versionsmodellen und iPhone-Modellen.

Bezahlung Tenorshare ReiBoot

So beheben Sie das Problem „iPhone 12 steckt im Wiederherstellungsmodus fest“ mit ReiBoot

Im Folgenden sind die Anweisungen aufgeführt, die Sie befolgen und Ihr iOS-Gerät reparieren sollen.

  • Zuerst sollten Sie herunterladen Tenorshare ReiBoot auf Ihrem PC und installieren Sie es ordnungsgemäß. Schließen Sie danach das fehlerhafte iOS-Gerät an denselben Computer an. Es wird immer empfohlen, das Gerät mit dem Original-USB-Kabel anzuschließen, um mögliche Unterbrechungen zu vermeiden.
Tenorshare ReiBoot
  • Nach dem Anschließen des iOS-Geräts sollten Sie die Option „Beenden Sie den Wiederherstellungsmodus. ” Diese Option befindet sich auf der Startseite. Sie müssen lediglich einige Sekunden warten, damit das Gerät fehlerfrei neu gestartet wird.
Tenorshare ReiBoot

Lösung 3: Verwenden Tenorshare ReiBoot Pro, wenn Ihr iPhone 12 im Wiederherstellungsmodus hängen bleibt

In einigen Fällen kann es sein, dass Ihr iPhone aufgrund eines schwerwiegenden iOS-Fehlers im Wiederherstellungsmodus hängen bleibt. Wenn auf Ihrem iPhone ein solches Problem auftritt, wird T.enorshare ReiBoot Pro ist die zuverlässigste Option, die wir empfehlen können. Tatsächlich ist dies die Pro-Version der zuvor erwähnten Option. Mit diesem Tool können Sie einfach jedes Problem auf Ihrem iOS beheben, unabhängig von seiner Schwere. Das Beheben von Problemen im Zusammenhang mit iPhones ist damit ganz einfach Tenorshare ReiBoot Pro. Es ist zuverlässig, stabil und gut gesichert.

Gründe zu wählen Tenorshare ReiBoot Pro über die anderen Lösungen

Hier sind einige der Hauptgründe, die wir berücksichtigen sollten Tenorshare ReiBoot Pro als bester iOS-Reparaturbetrieb.

● Benutzerfreundlichkeit

Dieses Tool ist besonders benutzerfreundlich. Die Benutzeroberfläche ist leicht zu verstehen und kann auch von Anfängern mühelos verwendet werden.

● Zuverlässig

ReiBoot wurde als zuverlässige Option entwickelt, mit der Fehler im Zusammenhang mit iOS professionell behoben werden können.

● Schnell

Das Beheben von iOS-bezogenen Fehlern mit ReiBoot kann mit diesem Tool schneller als je zuvor durchgeführt werden. Tatsächlich kann es Ihr iOS-Gerät in wenigen Minuten reparieren.

● Vielseitig

Dieses Tool behebt eine Vielzahl von Fehlern auf Ihrem iOS-Gerät.

● Sicher

ReiBoot gibt Ihre Daten nicht an Dritte weiter. Damit sind Ihre Daten absolut sicher.

Bezahlung Tenorshare ReiBoot Pro

Wenn Sie beabsichtigen, Ihr iPhone ohne große Probleme zu reparieren, führen Sie die folgenden Schritte aus und reparieren Sie Ihr iPhone.

  • Downloaden und installieren Sie Tenorshare ReiBoot Pro zuerst und starten Sie es auf Ihrem PC. Jetzt sollten Sie das fehlerhafte iPhone an denselben Computer anschließen (auf dem Sie ReiBoot Pro installiert haben). Es ist immer besser, ein Original-USB-Kabel zu verwenden, um mögliche Fehler zu vermeiden.
  • Nun sollten Sie die Option „Betriebssystem reparieren”Von seiner Homepage.
Tenorshare ReiBoot
  • Danach tippen Sie bitte auf “Fix jetztOption ebenfalls, damit die Reparatur beginnt.
Tenorshare ReiBoot
  • Danach sollten Sie ein Firmware-Paket herunterladen, um Ihr iOS-Gerät zu reparieren. Sie müssen jedoch nicht manuell danach suchen, da die Software für Sie danach sucht. Sie müssen lediglich das Ziel zum Speichern der Datei auswählen und auf „Herunterladen"Option.
Tenorshare ReiBoot
  • Drücken Sie als letzte Option unbedingt „Jetzt reparierenSo können Sie mit dem Reparaturvorgang beginnen.
Tenorshare ReiBoot
  • Sie sollten also eine Weile warten Tenorshare ReiBoot repariert Ihr Gerät. Das bedeutet, dass ReiBoot Ihr Gerät aus dem Wiederherstellungsmodus entfernt. Befolgen Sie einfach die Anweisungen auf dem Bildschirm und bringen Sie Ihr Gerät zum Laufen.
Tenorshare ReiBoot

Das Endergebnis

Wenn dein iPhone 12 bleibt im Wiederherstellungsmodus hängen, überhaupt keine Panik. Es kann für viele Benutzer ohne großen Aufwand behoben werden. Wenn Sie die oben genannten Methoden befolgen, können Sie Ihr iOS-Gerät aus dem Wiederherstellungsmodus entfernen. Diejenigen, die nach einem zuverlässigen, schnelleren und bequemeren Weg suchen, können verwenden Tenorshare ReiBoot. Es hat eine sehr freundliche Oberfläche, auch für Anfänger. Die ReiBoot Pro-Version entfernt nicht nur den Wiederherstellungsmodus Ihres Geräts, sondern behebt auch alle iOS-Probleme. Sie können uns mitteilen, wenn Sie weitere Fragen zu diesem Thema haben.

Bezahlung Tenorshare ReiBoot

iPhoneRepair

iPhone 12 Stuck on Recovery Mode – Best Fixes in 2021

When an iPhone 12 Stuck on Recovery Mode, its features cannot be accessed until it is fixed. So, if you are facing the same issue, the fixes included in this article can help you. This guide explains the potential reasons behind the issue in addition to its fixes.

What you must remember is that you are not alone if your iPhone 12 Stuck on Recovery Mode. You are unable to access any of its features unless you exit the recovery mode. The good news is that we have four practical solutions to present to you. You can get out of the situation for sure, at least with one fix mentioned below.

iPhone 12 Stuck on Recovery Mode


Why iPhone 12 Stuck on Recovery Mode?

It is always better to know the possible reasons behind the issue before necessarily fixing it. If you have been ever wondered why your iPhone 12 Stuck on Recovery Mode, this section explains them. In fact, there is more than one reason behind this issue. So, if you experience this issue, it may be difficult to identify the exact cause at once. However, the below information will give you a clear idea about the possibilities behind this issue.

● You have entered the recovery mode by mistake

Some users tend to play around with the settings of the iPhone to explore it. Is your iPhone 12 Stuck on Recovery Mode after trying to change some configuration? If so, the chances are that you have entered the recovery mode unintentionally.

● A bug in your iOS

Your iOS is experiencing a bug, and therefore, it cannot work properly. As a result, you might not be able to exit the recovery mode as expected.

● Unusual behavior related to a software feature

In some cases, important features on your iOS can function with rather unusual behavior. If that is the case, it will prevent your device from functioning as expected. As a result, you may be able to experience iPhone 12 Stuck on Recovery Mode.


Best solutions to try if your iPhone 12 Stuck on Recovery Mode

Now that you have a general idea behind the issue. Let’s learn how to fix it. In this part, we explain four methods to fix your iPhone. Regardless of how the problem has emerged, at least one of these solutions can address your issue. So, continue reading to see what you can do.

Solution 1: Perform a hard reset on your iPhone

A basic solution to use if your iPhone 12 Stuck on Recovery Mode is a hard reset. In fact, this could also be the simplest way to get out of the situation. The best thing about a hard reset is that it comes as a default feature at no cost. If you perform a hard reset correctly, the device will be rebooted to the normal state. As a result of a hard reset, you can remove potential bugs on your iOS device. Eventually, it will allow you to skip the recovery mode without causing much trouble. If you intend to hard reset your iOS device, follow the steps mentioned below.

  • First, please press the Volume up button & release it quickly.
  • Then, you should press the Volume down button and release it.
  • Now, press the Side button as well. Then, you will have to release the buttons quickly as soon as you see the Apple logo. Then, you should wait a moment so the iPhone will reboot.

Perform a hard reset on your iPhone


Solution 2: Use Tenorshare ReiBoot to fix the recovery mode loop

It is true that every one of us needs to fix this error with minimal effort. Also, we all expect it to work perfectly without leaving us to do any guesswork. Did you know that there are some third-party applications to get rid of iOS-related errors? Well, there are plenty of them, but only some of those apps do the work as expected. In this case, you should do your research correctly and choose the most appropriate tool out of the rest. However, to make things easier, we did the research. We ended up finding a tool called Tenorshare ReiBoot. In a nutshell, ReiBoot is the best iOS recovery tool that can fix a variety of issues. It can fix many other issues, including recovery mode loop using a single click. One of the best things associated with this tool is that it lets you fix issues with one-click operation. With that said, let’s learn the best features associated with this tool.

  • An easy-to-use interface that can be used even if you are a novice user.
  • One-click easy operation to exit or enter the recovery mode without costing anything.
  • The full version can repair over 150 errors related to any iOS device (iPads, iPhones, Apple TV, etc.). It fixes errors like screen won’t turn on, stuck on Apple logo, recovery mode loop, etc.
  • It can fix any error related to iOS.
  • You can even use it to downgrade iOS versions without causing a data loss.
  • It is perfectly compatible with the latest iOS versions models and iPhone models.

Get Tenorshare ReiBoot

How to fix “iPhone 12 Stuck on Recovery Mode” issue using ReiBoot

Mentioned below are the instructions you are supposed to follow and fix your iOS device.

  • First, you should download Tenorshare ReiBoot on your PC and install it properly. After that, please connect the faulty iOS device to the same computer. It is always recommended to use the original USB cable to connect the device to avoid potential interruptions.

Tenorshare ReiBoot

  • After connecting the iOS device, you should choose the option labeled “Exit Recovery Mode.” This option is located on the home page. All you need is to wait for a couple of seconds so the device will reboot without any errors.

Tenorshare ReiBoot


Solution 3: Use Tenorshare ReiBoot Pro if your iPhone 12 Stuck on Recovery Mode

In some cases, your iPhone might get stuck on its recovery mode because of a serious iOS glitch. If your iPhone is experiencing such an issue, Tenorshare ReiBoot Pro is the most reliable option we can recommend. In fact, this is the Pro version of the previous option we have mentioned. With this tool, you can simply fix any issue on your iOS regardless of its seriousness. Fixing issues related to iPhones is made ever so easy with Tenorshare ReiBoot Pro. It is reliable, steady, and well-secured.

Reasons to choose Tenorshare ReiBoot Pro over the other solutions

Here are some of the main reasons for us to consider Tenorshare ReiBoot Pro as the best iOS repairer.

● User-friendliness

This tool is exceptionally friendly to the user. The interface is easy to understand, and even a novice can use it effortlessly.

● Reliable

ReiBoot is designed to be a reliable option that works professionally to fix iOS-related errors.

● Fast

Fixing iOS-related errors using ReiBoot can be done faster than ever using this tool. In fact, it can fix your iOS device in minutes.

● Versatile

This tool fixes a large range of errors on your iOS device.

● Safe

ReiBoot doesn’t expose your data to third-parties. So, your data is completely safe with it.

Get Tenorshare ReiBoot Pro

If you intend to repair your iPhone without much trouble, follow the steps below and get your iPhone fixed.

  • Download and install Tenorshare ReiBoot Pro first and launch it on your PC. Now, you should connect the faulty iPhone to the same computer (where you have installed ReiBoot Pro). It is always better to use an original USB cable to avoid potential errors.
  • Now, you should select the option called “Repair Operating System” from its Home Page.

Tenorshare ReiBoot

  • After that, please tap on the “Fix Now” option as well, so the repair will start.

Tenorshare ReiBoot

  • After that, you should download a firmware package to repair your iOS device. But you don’t have to search for it manually because the software will search for it for you. All you need is to select the destination to save the file and hit the “Download” option.

Tenorshare ReiBoot

  • As the last option, be sure to press “Repair Now” so you can begin the repairing process.

Tenorshare ReiBoot

  • You should wait for a while, so Tenorshare ReiBoot will fix your device. That means ReiBoot will take your device out of the recovery mode. Just follow the onscreen instructions and get your device working.

Tenorshare ReiBoot


The bottom-line

If your iPhone 12 Stuck on Recovery Mode, don’t panic at all. It can be fixed without much hassle for many users. If you follow the above methods, getting your iOS device out of the recovery mode is possible. Those who are looking for a reliable, faster and more convenient way can use Tenorshare ReiBoot. It has a very friendly interface, even for a novice user. In addition to taking your device out of the recovery mode, the ReiBoot Pro version fixes any iOS-related issue. You may let us know if you have further questions related to this matter.

Get Tenorshare ReiBoot

Related Articles

Back to top button