Der Artikel soll Ihnen zeigen, wie das beste Wondershare Mobilego für Android funktioniert Übertragen von Kontakten von Outlook auf ein Android-TelefonB. das Synchronisieren von Microsoft Outlook 2010/2007/2013-Kontaktdaten mit Android auf einfache, sichere und schnelle Weise.

Für diejenigen, die gerade ein neues Android-Telefon kaufen, ist es problematisch, die Kontaktdaten von Outlook auf ein neues Android-Telefon zu kopieren. Wenn Sie Kontakte einzeln bearbeiten, werden Sie verrückt. Auch SIM-Karte ist keine gute Wahl, da Kontakte in der Regel über SIM-Karte gespeichert werden können. Am ratsamsten ist es daher, Microsoft Outlook-Kontakte von einem Fachmann mit Android zu synchronisieren Android Phone Manager.

PS: Wenn Sie beheben möchten Outlook empfängt keine E-Mails, Synchronisieren Sie die Outlook-Kontakte mit dem iPhone, oder Exportieren Sie iCloud-Kontakte nach Outlook, Diese sind für dich.

Wie übertrage oder synchronisiere ich Outlook-Kontakte auf Android Phone?

Tatsächlich ist es für viele Android-Telefone nicht einfach, Kontakte von Outlook mit Android zu synchronisieren. Dann ist das professionelle Outlook to Android-Programm - Wondershare MobileGo für Android möglicherweise eine gute Wahl für Sie, mit dem Sie Microsoft Outlook-Kontakte auf Android übertragen und Outlook 2007/2010/2013 auf einfache, sichere und schnelle Weise auf Android synchronisieren können.

Außerdem erfahren Sie hier mehr darüber, wie es geht Laden Sie scanpst.exe herunter.

Einfache Schritte zum Synchronisieren von Kontakten von Outlook mit Android Phone:

In der folgenden Anleitung erfahren Sie, wie Sie Outlook-Kontakte in zwei Schritten mit Android synchronisieren.

Holen Sie sich MobileGo

Schritt 1: Verbinden Sie das Android-Telefon mit dem PC

Führen Sie zunächst den professionellen MobileGo Android Manager aus und verwenden Sie einen Computer über USB-Kabel, um Ihr Telefon mit dem PC zu verbinden. Die Outlook to Android-Übertragungs-App erkennt das Android-Gerät automatisch, nachdem Sie es verbunden haben.

MobileGo für Samsung

Schritt 2: Importieren Sie Outlook-Kontakte

Eintreten in "KontakteBeschriften Sie und wählen Sie Kontakte vom Computer importieren -> aus Outlook 2013/2010/2007/2003 oder Outlook Express / Windows-Adressbuch, indem Sie auf „Import / Export”, Um die Übertragung zu starten.

Ausblick auf Android

Danach sehen Sie, dass die Kontakte in der Liste der Kontakte dieser Kontakt-zu-Android-Übertragungs-App und Ihrer Android-Telefone angezeigt werden. Sie können es in eine beliebige Kontaktgruppe verschieben.

Synchronisieren Sie Outlook-Kontakte mit Android

Wondershare MobileGo ist wirklich eine bequeme und professionelle Datenübertragung zum Telefonieren, um Microsoft Outlook-Kontakte mit Android zu synchronisieren. Sie können auch Telefonkontakte zur Sicherung auf den Computer kopieren, Videos in die für Ihre Telefone geeigneten Formate ändern, Ihre Daten sichern und wiederherstellen usw. mit nur einem Klick und behalten 1% Qualität.

Holen Sie sich MobileGo

Markiert in:
, ,
Cocospy Telefon SpionCocoSpy Telefonspion

AndroidContacts

How to Sync Outlook 2010/2013/2017 Contacts from Outlook to Android

The article is to show you how the best Wondershare Mobilego for Android works by transferring contacts from Outlook to Android phone, like syncing Microsoft Outlook 2010/2007/2013 contacts data to Android in a simple, safe and quick way.

For those who just purchase a new Android phone, a troublesome matter is how to copy contact details from Outlook to a new Android phone. If you edit contacts individually, it will make you crazy. Also, SIM card is not a wise choice, because contacts are usually over SIM card can save. The most advisable way, therefore, is to sync Microsoft Outlook contacts to Android by a professional Android Phone Manager.

PS: If you wish to fix Outlook not receiving emails, Sync Outlook Contacts with iPhone, or Export iCloud Contacts to Outlook, these are for you.

How to transfer or sync Outlook Contacts to Android Phone?

Actually, it is not easy for many Android phones to sync contacts from Outlook to Android. Then the professional Outlook to Android program – Wondershare MobileGo for Android may be a good choice for you, which enables you to transfer Microsoft outlook contacts to Android, sync outlook 2007 / 2010 / 2013 to android in a simple, safe and quick way.

Besides, here, you will learn more about how to download scanpst.exe.

Simple steps to Sync Contacts from Outlook to Android Phone:

The following guide will tell you how to sync Outlook Contacts to Android in 2 steps.

Get MobileGo

Step 1: Connect Android phone to PC

First of all, run the professional MobileGo Android Manager, and use a computer via USB cables to connect your phone with PC. The Outlook to Android transfer app will detect the Android device automatically after you connect them.

MobileGo for Samsung

Step 2: Import Outlook contacts

Enter into “Contacts” label and select import contacts from the computer – > from Outlook 2013 / 2010 / 2007 / 2003 or Outlook Express/Windows Address book by clicking “Import/Export” to start the transfer.

outlook to android

After that, you will see the contacts are shown on the list of Contacts of this Contact to Android transfer app and your Android Phones. You may move it to any contacts group you want.

Sync outlook contacts to android

Wondershare MobileGo is really a convenient and professional phone data transfer to sync microsoft outlook contacts to Android, which can also copy phone contacts to computer for backup, change videos to the suitable formats for your phones, backup & restore your data and so on just 1-click, and retain 100% quality.

Get MobileGo

Tags
Back to top button
Close
Close