Durchführen einer Samsung J3 umgeht Google-Konto mit Computer kann für viele Benutzer eine ziemlich herausfordernde Aufgabe sein. Mit Hilfe des richtigen Werkzeugs und der richtigen Anleitung können Sie dies jedoch problemlos und ohne große Probleme erledigen. Lassen Sie uns hier sehen, wie man es mit ein paar verschiedenen Methoden richtig macht.

Nun, bis heute hat so ziemlich jeder Einzelne ein Smartphone. Das wird sowohl für den beruflichen als auch für den persönlichen Gebrauch verwendet. Wenn das Google Mail-Konto jedoch vergessen wird, können Sie nicht mehr arbeiten, da die FRP-Sperre aktiviert wird. Es gibt jedoch einige spezielle Möglichkeiten, um dieses Problem zu beheben. Die unten aufgeführten Möglichkeiten sind die effektivsten. Mit anderen Worten, in diesem Artikel erklären wir, wie man „Samsung J3 umgeht Google-Konto mit Computer".


Methode 1: Samsung J3 umgeht Google-Konto mit Computer mit Lockwiper (Android)

Wenn Sie ein Samsung J3-Bypass-Google-Konto mit Computer ausführen möchten, Lockwiper (Android) ist eine ausgezeichnete Option. Unabhängig von der verwendeten J3-Serie Lockwiper ist in der Lage, einen tollen Job für Sie zu machen. In der Tat ist dies eine sehr empfohlene Lösung, die dieses Problem lösen kann. Dieses Tool kann sowohl gesperrte mobile Bildschirme entfernen als auch FRP ohne Verwirrung umgehen.

Es gibt zwar viele Möglichkeiten für einen Benutzer, sein Mobilgerät zu sperren. Das Verriegeln des Geräts dient der Gewährleistung der Sicherheit. Wenn Sie jedoch einen dieser Passwörter, PINs oder Passwörter vergessen haben, können Sie ihn verwenden LockWiper (Android).

Finden Sie jetzt die bemerkenswertesten Funktionen im Zusammenhang mit LockWiper (Android).

  • Der Google-Bestätigungscode kann umgangen werden, wenn Sie die Anmeldeinformationen des Google-Kontos vergessen haben.
  • Damit können Sie das vorherige Konto entfernen, für das das Gerät derzeit registriert ist.
  • Sie können dasselbe Gerät mit einem neuen Google-Konto registrieren und neu mit dem Gerät beginnen.
  • Mit der Aktivierung aller verfügbaren Funktionen erhalten Sie vollen Zugriff auf Ihr Mobilgerät.
  • Dieses hocheffiziente Tool verfügt über eine sehr praktische Benutzeroberfläche, auch für Anfänger. Sie müssen keine technischen Fähigkeiten einsetzen, um dieses Schloss loszuwerden.
  • Ihre Bildschirmsperren wie PIN, Muster und Fingerabdrücke werden auf Android-Geräten und -Tablets entsperrt.

Bezahlung LockWiper (Android)

Im Folgenden finden Sie eine einfache Anleitung zum Ausführen des "Samsung J3-Bypass-Google-Kontos mit Computer".

  • Zuerst sollten Sie die Anwendung herunterladen und dann auf dem PC installieren. Dann sollten Sie die Option „Google Lock (FRP) entfernen"

LockWiper (Android)

  • Verwenden Sie anschließend ein USB-Kabel und schließen Sie das Gerät an denselben PC an.

LockWiper (Android)

  • Jetzt sollten Sie der Anwendung erlauben, ein geeignetes Datenpaket vorzubereiten, damit Sie dieses herunterladen können.

LockWiper (Android)

  • Nach Abschluss des Downloads der Software sollten Sie das Paket extrahieren. Danach sollten Sie sicherstellen, dass Sie dasselbe auch mit dem Firmware-Paket tun.

LockWiper (Android)

  • Nach Abschluss der Extraktion sehen Sie, dass die Anwendung das Gerät entsperrt.

LockWiper (Android)

  • Sie sollten jetzt zulassen, dass der Vorgang abgeschlossen ist, und erneut auf das Gerät zugreifen.

LockWiper (Android)

  • Warten Sie nun einige Minuten, damit das Gerät entsperrt wird.

LockWiper (Android)

Das ist es. Sie werden sehen, dass das Gerät mit allen Funktionen betriebsbereit ist.

PS: Wenn Sie wissen wollen, wie es geht Entsperren Sie den Android-Geräte-Manager oder wie man durchführt Samsung J7 FRP entsperrenHier sind die besten Lösungen für Sie.


Methode 2: verwenden Tenorshare 4uKey für Android, um Google-Konto auf Samsung J3 zu umgehen

Wenn Sie ein wenig recherchieren, finden Sie viele Bypass-Tools. Die Entwickler dieser Tools behaupten, dass sie Ihre FRP-Sperre umgehen und Zugriff erhalten können. Nicht alle Tools sind jedoch gleich leistungsfähig. Darüber hinaus können einige dieser Tools sogar mehr schaden als nützen. Einige von ihnen enthalten möglicherweise sogar Malware. Daher ist es wichtig, einige Nachforschungen anzustellen, bevor Sie ein Tool zur Umgehung Ihres FRP auswählen. Laut unserer Forschung haben wir zwei zuverlässige Werkzeuge gefunden. Eine wird oben als Methode eins erwähnt, und die andere wird hier erwähnt. Tenorshare 4uKey für Android ist das Werkzeug, das wir in diesem Abschnitt des Artikels hervorheben.

Wie der vorherige, Tenorshare 4uKey für Android hat ein spezielles Tool mit sehr beeindruckenden Optionen. Sie können dieses Tool verwenden und das Gerät problemlos entsperren. Mit dieser Software können Sie auf alle Funktionen des Android-Geräts zugreifen, sobald es entsperrt ist. In diesem Teil erklären wir Ihnen, wie Sie dieses Tool problemlos verwenden können.

Was sind die damit verbundenen Vorteile? 4ukey für Android?

Nun, dies könnte die wichtigste Frage sein, die ein Benutzer vor dem Herunterladen dieses Tools stellt. Um dies zu verdeutlichen, werden wir einige der wichtigsten Vorteile auflisten.

  • Mit diesem Tool können Sie die FRP sowie die Bildschirmsperre dauerhaft entfernen.
  • Mit diesem Tool können Sie uneingeschränkt auf alle Funktionen des Geräts zugreifen.
  • Sie können es verwenden, um das Samsung-Konto vom Gerät zu entfernen, und Sie benötigen keine Anmeldeinformationen.

Bezahlung Tenorshare 4uKey für Android

Es ist recht schwierig viele Produkte gleichzeitig zu verwenden und auch hintereinander aufzutragen. Die Wirkstoffe können nicht alle gleichzeitig aufgenommen werden und die Haut ist schließlich überfordert. Die Folge könnten Hautrötungen und Unverträglichkeiten sein. 4uKey für Android, um die FRP-Sperre zu entfernen

Nachdem Sie die Kapazität dieser Software kennen, lernen Sie, wie Sie sie verwenden. In der Tat ist die Verwendung dieser Software sehr praktisch. Selbst wenn Sie ein Neuling in Android sind, wird dieses Tool die Arbeit ohne großen Aufwand erledigen. Befolgen Sie daher die unten stehende einfache Anleitung, um Ihr Gerät zu entsperren.

Bitte beachten Sie, dass durch diesen Vorgang alle Daten auf Ihrem Android-Gerät entfernt werden. Stellen Sie daher sicher, dass Sie eine Sicherungskopie dieser Daten erstellen, bevor Sie das Gerät umgehen.

  • Zunächst sollten Sie die Software auf einem PC installieren. Danach sollten Sie auch die Software starten. Schließen Sie dann das fehlerhafte Gerät mit einem zuverlässigen, unbeschädigten USB-Kabel an denselben PC an. Danach wählen Sie bitte die Option „Google Lock (FRP) entfernen”Auf der Schnittstelle.

Tenorshare 4uKey für Android

  • Jetzt sollten Sie auf die Option „Weiter”Und füllen Sie dann die angezeigten Lücken aus. Für diese Leerzeichen sind die Informationen zu Ihrem Gerät erforderlich. Stellen Sie daher sicher, dass Sie sie korrekt eingeben. Wenn Sie einen falschen Status angeben, werden Sie feststellen, dass der Vorgang fehlschlägt. Stellen Sie also sicher, dass Sie es geduldig erledigen.

Tenorshare 4uKey für Android

  • Jetzt sollten Sie das Gerät in den Wiederherstellungsmodus versetzen.

Tenorshare 4uKey für Android

  • Nachdem Sie die Geräteinformationen fehlerfrei eingegeben haben, sollten Sie auf „Weiter" Taste. Es erscheint in grüner Farbe. Sobald Sie dies getan haben, können Sie sehen, dass das Programm das Firmware-Paket erkennt. Dann wird mit dem Löschen des Kontos begonnen. Dieser Vorgang dauert einige Minuten. Alles was Sie tun müssen, ist geduldig zu sein.

Tenorshare 4uKey für Android


Methode 3: Samsung J3 umgeht Google-Konto mit Computer über OTG-Kabel

In dieser Methode erklären wir, wie Sie den Google-Überprüfungsprozess über das OTG-Kabel umgehen. Darüber hinaus sollten Sie ein Flash-Laufwerk erwerben, um das Google-Konto zu entsperren. Im Folgenden wird eine schrittweise Anleitung zum Entsperren des Geräts erläutert.

  • Zunächst sollten Sie einen OTG-Connector herunterladen.
  • Sie sollten die APK-Datei auf herunterladen https://frpbypass.download/. Speichern Sie es auf einem Flash-Laufwerk.
  • Jetzt sollten Sie das Flash-Laufwerk mit dem mobilen Gerät verbinden, das über die FRP-Sperre verfügt.
  • Dann sollten Sie auf die APK-Datei tippen, um sie zu installieren. Wenn die Installation dann verhindert wird, sollten Sie sie zulassen. Gehen Sie dazu zu Einstellungen und erlauben Sie die Installation von Apps aus unbekannten Quellen.
  • Sie sollten nun auf das Popup klicken, mit dem Sie den Bildschirm des Mobiltelefons sehen.
  • Installieren Sie dann die Anwendung, die bereits auf Ihrem Flash-Laufwerk heruntergeladen wurde.
  • Nach Abschluss der Installation wird ein Fenster angezeigt, das als Einstellungsanwendung angezeigt wird. Dann sehen Sie eine Option namens "Werksreset und Reset". Dann sollten Sie auf die Optionen tippen.
  • Sobald das Telefon zurückgesetzt ist, können Sie ein neues Google Mail-Konto erstellen. Als Ergebnis können Sie alle Funktionen damit genießen.

Mögliche Nachteile dieser Methode

  • Für diese Methode und das Entsperren des Geräts ist ein OTG-Kabel erforderlich. Andernfalls können Sie die Anwendung nicht installieren.
  • Die APK-Datei funktioniert möglicherweise auf einigen Geräten nicht und es besteht die Gefahr von Bricking.
  • Es ist ein ziemlich komplizierter Prozess und kann bei verschiedenen Android-Versionen unterschiedlich sein.

Außerdem, wenn Sie vor dem Problem stehen Samsung Galaxy startet weiter neu oder du Samsung Galaxy Passwort vergessenKlicken Sie hier, um die besten Korrekturen zu erhalten.


FRP über eine Online-Methode umgehen

Einige Personen möchten keine Tools von Drittanbietern installieren, um FRP zu umgehen. In diesem Fall können Sie ein Online-Tool verwenden. Es gibt verschiedene Tools, um diesen Service bereitzustellen. Obwohl sie nicht so zuverlässig sind wie die ersten beiden Methoden, die wir erwähnt haben, können Sie sie als Werkzeuge betrachten. Wenn Sie diese Methode ausführen möchten, sollten Sie ihnen die IMEI-Nummer mitteilen. Sie umgehen den FRP und lassen Sie das Gerät wieder verwenden.

FRP über eine Online-Methode umgehen

Nachteile von Online-Methoden

  • Einige dieser Methoden können mit versteckten Gebühren oder zusätzlichen Zahlungen verbunden sein und sie teuer machen.
  • Sie sind nicht schnell und Sie müssen sogar ein paar Tage oder Monate warten.
  • Einige dieser Dienste sind Betrug und können Ihr Geld wegnehmen.

Fazit

Das sind also die Methoden, die Sie ausprobieren können Samsung J3 umgeht Google-Konto mit Computer. Wie bereits erwähnt, sind die ersten beiden Methoden die besten für Ihr Gerät. Sie sind zuverlässig, schnell und effizient. Außerdem nehmen sie Ihre Daten nicht weg. Sie können eine dieser beiden Optionen verwenden und den FRP Ihres Geräts problemlos entsperren. Sie machen Ihre Daten nicht für Dritte anfällig. Wenn Sie bessere Möglichkeiten zur Umgehung von FRP kennen, teilen Sie uns dies bitte mit.

Bezahlung LockWiper (Android) Bezahlung Tenorshare 4uKey für Android

Performing a Samsung J3 bypass Google account with computer can be a pretty challenging task for many users. However, with the assistance of the correct tool and guidance, you can easily get it done without much trouble. So, here, let’s see how to do it correctly with a couple of different methods.

Well, as of today, pretty much every individual holds a smartphone. That is used for both professional and personal uses. However, when the Gmail account is forgotten, it will prevent you from working as it brings FRP lock. However, there are some special ways to get this issue fixed, and mentioned below are the most effective ways. In other words, in this article, we explain how to perform “Samsung J3 bypass Google account with computer“.


Method 1: Samsung J3 bypass Google account with computer using Lockwiper (Android)

If you want to perform a Samsung J3 bypass Google account with computer, Lockwiper (Android) is an excellent option. Regardless of the J3 series you use, Lockwiper is capable of doing a great job for you. In fact, this is a highly recommended solution that can solve this issue. This tool can eliminate both locked mobile screens or even bypass FRP without confusion.

It is true that there are plenty of ways for a user to get his mobile device locked. The purpose of locking the device is to ensure safety. However, if you have forgotten any of those passcodes, PINs, or passwords, you can use LockWiper (Android).

Now, please find the most notable features associated with LockWiper (Android).

  • It can bypass the Google verification code if you have forgotten the credentials of the Google account.
  • It allows you to get rid of the previous account for which the device is currently registered.
  • You can register the same device with a new Google account and start fresh with the device.
  • It gives full access to your mobile device with the activation of all the available features.
  • This highly efficient tool has a very convenient user-interface, even for novice users. You don’t have to use any technical skills to get rid of this lock.
  • Your screen locks such as PIN, pattern, and fingerprints will be unlocked on Android devices and tablets.

Get LockWiper (Android)

Below is simple guide to perform “Samsung J3 bypass Google account with computer”.

  • First, you should download the application and then get it installed on the PC. Then, you should choose the option called “Remove Google Lock (FRP).”

LockWiper (Android)

  • Once you have done that, use a USB cable and attach the device to the same PC.

LockWiper (Android)

  • Now, you should allow the application to prepare a suitable data package so you can download that.

LockWiper (Android)

  • At the completion of the download of the software, you should extract the package. After that, you should make sure that you do the same with the Firmware package as well.

LockWiper (Android)

  • At the completion of the extraction, you will see that the application starts to unlock the device.

LockWiper (Android)

  • You should now allow the process to be completed and re-access the device.

LockWiper (Android)

  • Now, wait for a couple of minutes so the device will get unlocked.

LockWiper (Android)

That’s it. You will see that the device is up and running with all the features.

PS: if you wish to know How to Unlock Android Device Manager or how to perform Samsung J7 FRP Unlock, here are the best solutions for you.


Method 2: use Tenorshare 4uKey for Android to bypass Google Account on Samsung J3

If you do a little bit of research, you will be able to find plenty of bypass tools. The developers of these tools claim that they can bypass your FRP lock and gain access. Not all the tools will perform equally, however. Moreover, some of those tools will even do more harm than good. Some of them may even contain malware, as well. So, it is important to do some research before choosing a tool to bypass your FRP. We have found two reliable tools, according to our research. One is mentioned above as method one, and the other one is mentioned here. Tenorshare 4uKey for Android is the tool we emphasize in this section of the article.

Like the previous one, Tenorshare 4uKey for Android has a special tool with very impressive options. You can use this tool and unlock the device without any trouble. This software allows you to access all the features of the Android device once it is unlocked. In this part, let’s explain how to use this tool without any difficulty.

What are the benefits associated with 4ukey for Android?

Well, this could be the most important question asked by any user before downloading this tool. To make it clear, we will list down some of the key benefits.

  • This tool allows you to remove the FRP as well as the screen lock permanently.
  • This tool allows you to access all the features of the device without any restriction.
  • You can use it to remove the Samsung account from the device, and you don’t need any credentials.

Get Tenorshare 4uKey for Android

Using 4uKey for Android to remove FRP lock

Now that you know the capacity of this software let’s learn how to use it. In fact, using this software is very convenient. Even if you are a novice to Android, this tool will get the job done without much effort. So, please follow the below simple guide to get your device unlocked.

Please note that this process will remove all the data on your Android device. So, you should make sure that you create a backup of those data before bypassing the device.

  • First, you should install the software on a PC. After that, you should launch the software as well. Then, please connect the faulty device to the same PC using a reliable, undamaged USB cable. After that, please choose the option called “Remove Google Lock (FRP)” on the interface.

Tenorshare 4uKey for Android

  • Now, you should press on the option called “Next” and then fill in the blanks that appear. These blanks will require the information about your device, so make sure that you enter them correctly. If you make any misstate, you will see that the process fails. So, be sure to get it done patiently.

Tenorshare 4uKey for Android

  • Now, you should enter the device into its recovery mode.

Tenorshare 4uKey for Android

  • After entering the device information without making any mistake, you should hit the “Next” button. It appears in green color. Once you have done that, you can see that the program detects the firmware package. Then, the account deletion will get started. This process will take a couple of minutes. All you have to do is to be patient.

Tenorshare 4uKey for Android


Method 3: Samsung J3 bypass Google account with computer using OTG cable

In this method, we explain how to bypass the Google verification process through the OTG cable. In addition to that, you should get a flash drive to unlock the Google account. Below, we explain a step-by-step procedure to unlock the device.

  • First, you should download an OTG connector.
  • You should download the APK file on https://frpbypass.download/. Save it on a flash drive.
  • Now, you should connect the flash drive using the mobile device, which has the FRP lock.
  • Then, you should tap on the APK file to get it installed. Then, if the installation is prevented, you should allow it. To do that, please go to Settings & allow the installation of apps from unknown sources.
  • You should now click on the popup with which you will see the screen of the mobile.
  • Then, install the application that is already downloaded on the flash drive you have.
  • At the completion of the installation, you will see a window that appears as a setting application. Then, you will see an option called “Factory Reset and Reset.” Then, you should tap on the options.
  • Once the phone is Reset, you will be able to create a new Gmail account. As a result, you can enjoy all the features with it.

Potential drawbacks associated with this method

  • It is compulsory to have an OTG cable to use this method and unlock the device. Otherwise, you cannot install the application.
  • The APK file may not work on some devices, and there is a risk for bricking.
  • It is a pretty complicated process and may differ on different Android versions.

Besides, if you are facing the issue of Samsung Galaxy keeps rebooting or you forgot Samsung Galaxy password, click here for the best fixes.


Bypassing FRP through an online method

Some individuals don’t want to install third-party tools to bypass FRP. In this case, you can utilize an online tool. There are several tools to provide this service. Although they are not as reliable as the first two methods we have mentioned, you can consider them tools. If you want to perform this method, you should provide them with the IMEI number. They will bypass the FRP and let you use the device again.

Bypassing FRP through an online method

Drawbacks of online methods

  • Some of these methods may come with hidden fees or extra payments and end up making them expensive.
  • They are not quick, and you will even have to wait for a couple of days or months.
  • Some of those services are scams and may take your money away.

Conclusion

So, those are the methods you can try to Samsung J3 bypass Google account with computer. As mentioned before, the first two methods are the best for your device. They are reliable, fast, and efficient. Also, they don’t take your data away. You can use any of those two and get your device’s FRP unlocked easily. They don’t make your data vulnerable to third-parties. If you know better ways of bypassing FRP, please let us know.

Get LockWiper (Android) Get Tenorshare 4uKey for Android