Beste Lösungen zum Entsperren des Orange / EE-Telefons im Jahr 2021

Um eine SIM-Karte mit anderen Diensten wie O2, Three, Tesco Mobile usw. in Ihr EE-Telefon einlegen zu können, müssen Sie dies tun Orange Telefon entsperren weil sie ihre Netzwerke sperren, um nur über Vertragsende oder pa entfernt zu werdenying eine Ladung. Also für alle, die nach Methoden suchen EE-Telefon entsperrenWir haben Sie mit den besten von ihnen bedeckt.


Entsperren Sie das Orange- oder EE-Telefon ohne SIM-Karte

Das Entsperren von Mobilfunkanbietern ohne SIM-Karte ist für viele Menschen eine große Sorge, da es nicht viele geeignete Möglichkeiten gibt, die Ihnen helfen können. Es gibt jedoch noch einige Möglichkeiten von Drittanbietern, die Sie verwenden können, wenn Sie die EE-Telefone entsperren möchten, die nicht über die SIM-Karte verfügen. Mit solchen Möglichkeiten werden Sie feststellen, dass die SIM-Karte nur ein winziger Plastikblock ist, den Sie sicherlich jederzeit verlieren können, aber Sie müssen sich keine Sorgen mehr machen. Lassen Sie uns Ihnen daher ohne weiteres eine großartige Software vorstellen, die sich als die beste Hilfe herausstellen kann, die Sie haben könnten.

DirectUnlocks

DirectUnlocks Sie erhalten die perfekte Lösung für das Problem, und das Endergebnis wäre ein entsperrtes Telefon, auf das Sie vollständig zugreifen können. Hier sind die Hauptfunktionen des Tools, die Ihnen eine vollständige Abhilfe bieten:

  • Das Tool kann jeden Netzbetreiberdienst entsperren und nicht nur Orange- und EE-Netzbetreiber.
  • Die Ergebnisse, die das Tool beim Entsperren von Telefonen liefert, sind dauerhaft, und Ihr Mobilfunkanbieter wird auch nach einem Werksreset dauerhaft entsperrt.
  • Das Tool verfügt über ein Team von Fachleuten, die im Hintergrund arbeiten und alle Benutzerprobleme mühelos lösen.
  • Das Tool entsperrt Carrier-Telefone sehr schnell und die Ergebnislieferzeit beträgt nur 24 Stunden.
  • Das Beste daran ist, dass die Dienste dieses Tools für die angebotenen Funktionen billiger sind als alle anderen auf dem Markt verfügbaren Dienste.
  • Ein weiterer Bonus ist, dass das Tool auch eine volle Geldrückerstattung verspricht, wenn die Ergebnisse nicht zufriedenstellend sind oder das Telefon nicht zufällig entsperrt wird.

Wir haben unsere Tests mit diesem Tool durchgeführt und festgestellt, dass die Ergebnisse sehr gut sind. Wir glauben, dass Sie auch damit zufrieden sein werden. Trotz der hohen Effizienz des Tools ist die Benutzeroberfläche sehr intuitiv und die Bedienung sehr reibungslos.

Lassen Sie sich jetzt eine detaillierte Anleitung zur Verwendung dieses Tools geben, mit der Sie verstehen, wie einfach es ist, das Orange-Telefon mit Direct Unlocks zu entsperren.

1. Besuchen Sie die offizielle Seite von Direct Unlocks, die Sie auch auf der Suche nach finden können EE entsperren und Orange entsperren.

2. Wählen Sie aus den aufgelisteten Mobilfunkanbieteroptionen die richtige Telefonoption aus, die in diesem Fall gesperrt ist, Orange oder EE. Außerdem müssen Sie das Land auswählen, in dem sich das Gerät befindet, und die IMEI-Nummer des Telefons eingeben.

DirectUnlocks

3. Drücken Sie die Taste von Fortfahren Jetzt leitet Sie das Tool zur nächsten Seite weiter, auf der Sie die angeforderte Zahlung vornehmen müssen. Der Betrag wird hier angezeigt, und Sie müssen alle angewiesenen Details für pa eingebenying erfolgreich, erst danach werden die Leistungen erbracht.

4. Sobald dies erledigt ist, entsperrt das Tool sofort das Telefon und der Fortschritt der Bestellung kann auf der Hauptoberfläche des Tools selbst verfolgt werden. Sie erhalten auch eine Benachrichtigung über den Abschluss der Bestellung, wenn das Telefon endgültig entsperrt wird.

DirectUnlocks

Das war alles, und es ist genug, um jeden zu überraschen, wie effektiv es einfach ist, dieses Tool zum Entsperren des EE-Telefons zu verwenden.

PS: Lass es uns herausfinden So entsperren Sie ein Boost-Mobiltelefon und wie MetroPCS-Telefon entsperren mit Leichtigkeit.


Entsperren Sie das Orange- und EE-Telefon über den Mobilfunkanbieter

Wir haben oben erwähnt, dass es möglich ist, Carrier-Telefone mit Hilfe der jeweiligen Carrier-Dienste selbst zu entsperren, wobei Sie sie direkt auffordern können, Ihr Telefon mit einer geringen Gebühr zu entsperren, die je nach Anforderung variieren kann. In diesem Fall stehen zwei verschiedene Methoden zur Verfügung, aus denen Sie auswählen können, was für Sie funktioniert.

Lesen Sie außerdem mehr über die Durchführung LG entsperren und Android-Handys entsperren mühelos.

Möglichkeit zum Entsperren des monatlich zu zahlenden Geräts

Die Option zum Entsperren der Telefone über den Mobilfunkanbieter ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar. Gleichzeitig können Sie den Dienst entweder kostenlos nutzen oder erfahren, dass das Gerät bereits entsperrt ist. Dies kann folgende Gründe haben:

  • Die iOS-Geräte mit dem EE-Carrier-Service werden automatisch entsperrt, sobald ihre kostenlose Abonnementlaufzeit endet, die 18 Monate nach dem Kauf liegt.
  • Die Smartphones von Google Pixel, auf denen der EE-Carrier-Dienst aktiviert ist, werden automatisch entsperrt, sobald die kostenlose Abonnementlaufzeit endet, die 721 Tage nach dem Kauf liegt.
  • Alle anderen als die oben genannten Geräte müssen mit speziellen Codes entsperrt werden, die Sie auf Anfrage beim Netzbetreiber erhalten können.
  • Alle Geräte, die von den Benutzern ausgetauscht werden, haben dieselbe Zeitspanne, nach der das Entsperren erfolgen kann, wenn der Timer beim erneuten Kauf zurückgesetzt wird.

Wenn Sie also das Orange-Telefon oder das EE-Telefon über das Netzbetreiberschema entsperren müssen, finden Sie hier die Methode.

Für Orange / EE-iPhones:

  1. Besuchen Sie die Website von My EE auf einem PC und melden Sie sich mit dem Benutzerkonto an.
  2. Öffnen Sie den Abschnitt von Geräte verwalten und klicken Sie dann auf die Option von Geräte-Tools.
  3. Wählen Sie die Option von Entsperren Sie Ihr Telefon zusammen mit dem Ausfüllen aller erforderlichen Anweisungen wie Zahlung usw., die auf der Hauptoberfläche angezeigt werden.

Für andere Geräte:

  1. Besuchen Sie das Menü von EE Gerät entsperren.
  2. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen, wenn Pay Monthly unter dem Abschnitt Planart und dann auf die Option Nein für die Feststellung, dass das Gerät kein iOS-Gerät ist.
  3. Befolgen Sie alle verbleibenden Anweisungen, um die Schritte zum Entsperren auszuführen.

Hinweis: Im Rahmen des monatlichen Zahlungsschemas der EE-Carrier-Dienste würde dies sowohl für iOS- als auch für Android-Geräte etwa 8.99 GBP kosten. Die kostenlose Entsperrung ist für Geräte verfügbar, deren Vertrag abgelaufen ist.

Möglichkeiten, die Geräte mit Flex-Plänen zu entsperren oder unterwegs zu bezahlen

Diese Pläne unterliegen keinen Einschränkungen in Bezug auf das Entsperren von Mobilfunkanbietern. Dies bedeutet, dass Sie jederzeit das Entsperren von EE-Telefonen oder Orange-Telefonen anfordern können, wenn eines der Abonnements aktiv ist. Diese Methode kann sowohl für iOS- als auch für Android-Telefone kostenlos verwendet werden. Folgendes ist zu tun:

  1. Besuchen Sie die offizielle Seite der EE Formular entsperren.
  2. Sie müssen nur alle Details eingeben, die auf der Seite über das Gerät abgefragt werden.
  3. Befolgen Sie weiterhin alle Anweisungen und Schritte zum Entsperren der Ziel-Android- / iOS-Telefone.

Hinweis: Um das Gerät über diese Methode zu entsperren, muss dieses Gerät auch beim EE-Carrier-Dienst registriert werden. Sie können dies tun, indem Sie sie einfach anrufen.

Auch wenn Sie wissen wollen So entsperren LG Telefon vergessen das Passwort und Woher weiß ich, ob mein Telefon entsperrt ist?Hier sind die besten Lösungen für Sie.


FAQs

Hier sind einige der häufigsten Abfragen, die Benutzer stellen. Wir haben sie für Sie zusammengestellt, um die Informationen nützlicher zu machen.

Sind Orange und EE gleich?

Der Hauptgrund, warum die Entsperrmethoden für EE und Orange gleich sind, ist, dass sie jetzt zusammen gehören. Die Unternehmen T-Mobile und Orange fusionierten ihr Geschäft im Jahr 2010 und wurden allgemein unter dem Namen EE bezeichnet. Daher sind Orange und EE jetzt dieselben Unternehmen und haben dieselben Richtlinien für das Entsperren von Netzwerken.

Nein, es gibt absolut keine Einschränkungen, die die Benutzer in Großbritannien legal daran hindern können, das Orange-Telefon oder das EE-Telefon zu entsperren. Es ist in Ordnung, einen Entsperrdienst auch über den Netzbetreiber zu kaufen, wobei Sie sich nur daran erinnern müssen, dass er für Sie teurer sein kann. Sie können also die Vorteile haben, dass das Entsperren völlig illegal ist, aber Sie müssen sich auch vor der Fülle betrügerischer Tools und Dienste hüten, die behaupten, Mobilfunkanbieter zu entsperren, aber hohe Preise dafür verlangen, ohne die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Suchen Sie nur nach vertrauenswürdigen Entsperrdiensten.

Was sind die Vorteile des Entsperrens von Trägergeräten?

Im Folgenden sind die großen Vorteile des Entsperrens von Mobilfunkanbietern aufgeführt:

  • Sie können andere Netzwerke auf Ihrem Smartphone verwenden.
  • Sie können Ihr Telefon ohne Einschränkungen zu einem günstigeren Preis verkaufen.
  • Die Telefonrechnung ist ebenfalls frei von Roaming-Gebühren.
  • Sie können problemlos von jedem anderen Carrier-Service zu einem anderen Telefonplan wechseln, der kostengünstiger ist.

Übrigens, hier sind die besten Lösungen, um das Problem zu lösen iPhone deaktiviert, um zu entsperren Problem.


Fazit

Hier ging es darum, wie es geht Orange Telefon entsperren or EE-Telefon entsperren durch verschiedene Methoden. Wir empfehlen Ihnen dringend, die von uns vorgeschlagenen Tools und Methoden zu verwenden, um sich vor betrügerischen Methoden zu schützen, die Sie überhöhte Preise für den Auftrag kosten und nicht einmal die besten Ergebnisse erzielen können. Versuchen DirectUnlocks für die effizientesten Dienstleistungen.

Best Solutions to Unlock Orange / EE Phone in 2021

To be able to put a SIM card of other services like O2, Three, Tesco Mobile, etc., in your EE phone will require you to unlock Orange phone because they lock their networks to be only removed via contract end or paying a charge. Thus, for all of you looking for methods to unlock EE phone, we have got you covered with the best of them.


Unlock the Orange or EE phone without any SIM card

Unlocking carrier phones that don’t have any SIM card are a major worry for a lot of people as there aren’t many proper ways that can help you out. However, there still exist some third party ways that you can use if you are aiming at unlocking the EE phones that don’t have the SIM card. With such ways at your disposal, you will only find the SIM card to be a tiny block of plastic that is surely a thing that you can lose any time, but you won’t have to worry anymore. Thus, without any further ado, let us introduce a great software to you that can turn out to be the best help that you could’ve got.

DirectUnlocks

DirectUnlocks will give you the perfect solution for the issue, and the final result would be an unlocked phone, which you will be able to access completely. Here are the primary features of the tool that give you a complete redressal:

  • The tool can unlock any carrier service and not just Orange and EE carrier phones.
  • The results that the tool gives at unlocking phones are permanent, and your carrier phone will get permanently unlocked even after having undergone a factory reset.
  • The tool has a team of professionals working in the background that handles all the user problems effortlessly.
  • The tool unlocks carrier phones very fast, and the result delivery time is just 24 hours.
  • The best part is that the services of this tool are cheaper than any other service available in the market for the features that are offered.
  • Another bonus thing is that the tool also promises a full money refund if the results aren’t satisfactory or the phone doesn’t get unlocked by any chance.

We ran our tests on this tool and found the results to be very good, and we think that you will also be satisfied with them. Even with the high efficiency of the tool, the user interface is very intuitive, and the operation is also very smooth.

Let us now give you the detailed guide for using this tool that will make you understand how simple it gets to unlock Orange phone with Direct Unlocks.

1. Visit the official page of Direct Unlocks, which can also be found by looking for EE unlock and Orange unlock.

2. From the carrier options that are listed, choose the right phone option that is locked, Orange, or EE in this case. Also, you will have to select the country in which the device is located, along with entering the IMEI number of the phone.

DirectUnlocks

3. Hit the button of Continue now, and the tool will redirect you to the next page, where you will have to make the requested payment. The amount will be displayed here, and you need to enter all the instructed details for paying successfully, only after which the services will be given.

4. Once that is done, the tool will immediately start unlocking the phone, and the progress of the order can be tracked on the main interface of the tool itself. You will also receive the notification about the completion of the order when the phone finally gets unlocked.

DirectUnlocks

That was all about it, and it is enough to surprise anyone that how effectively simple it is to use this tool to unlock EE phone.

PS: let’s figure out How to unlock a Boost mobile phone and how to unlock MetroPCS phone with ease.


Unlock the Orange and EE phone via carrier service

We did mention above that it is possible to unlock carrier phones with the help of the particular carrier services itself, where you can directly request them to unlock your phone with a small charge that can vary depending upon the requirement. In this case, there are two different methods available from which you can choose whatever works for you.

Besides, read more about how to perform LG Unlock and unlock Android phones effortlessly.

Way of unlocking the monthly payable device

The option of unlocking the phones via carrier service is available for both Android as well as iOS devices. At the same time, you can either get the service for free or get to know that the device is unlocked already, and this can be for the following reasons:

  • The iOS devices with the EE carrier service get unlocked automatically as soon as their free subscription period ends, which is 18 months post the purchase.
  • The smartphones of Google Pixel that have the EE carrier service active on them get unlocked automatically as soon as their free subscription period ends, which is 721 days post the purchase.
  • All the devices other than the ones mentioned above need to be unlocked with special codes that one can get upon requesting the carrier service.
  • All the devices that are replaced by the users carry the same period after which the unlocking can be done as the timer gets reset upon the re-purchase.

Thus, if you need to unlock Orange phone or the EE phone via the carrier scheme, here is the method.

For Orange/EE iPhones:

  1. Visit the website of My EE on a PC and log in with the user account.
  2. Open the section of Manage Devices and then click on the option of Device Tools.
  3. Select the option of Unlock Your Phone along with filling in all the required instructions like payment, etc., that appear on the main interface.

For other devices:

  1. Visit the menu of EE Unlock Device.
  2. Select the box if Pay Monthly under the section of plan type and then on the option No for stating it clear that the device isn’t any iOS device.
  3. Follow all the remaining instructions for getting on the steps towards the unlock process.

Note: Under the monthly payment scheme of EE carrier services, it would cost you something around £8.99 for both iOS as well as Android devices. The free unlock is available for the devices whose contract has ended.

Ways of unlocking the devices with flex plans or pay as you go

These plans have no restrictions related to the unlocking of carrier phones, which means that you can request to unlock EE phone or Orange phone anytime with any of the subscription plans active on them. This method can be used for both iOS as well as Android phones free of cost. Here is what to do:

  1. Visit the official page of the EE Unlock form.
  2. You will just need to enter all the details that are asked on the page about the device.
  3. Keep following all the instructions and steps towards unlocking the target Android/iOS phones.

Note: To unlock the device via this method requires mandatory registration of that device with the EE carrier service too. You can do so by simply giving them a call.

Also, if you wish to know how to unlock LG phone forgot the password and how do I know if my phone is unlocked, here are the best solutions for you.


FAQs

Here are some of the common queries that users come up with, and we have compiled them for you to make the info more useful.

Are Orange and EE the same?

The main reason why the unlocking methods for both EE and Orange are the same is that they belong together now. The companies T-Mobile and Orange merged their business in 2010 and began to be called commonly by the name EE. Thus, Orange and EE are the same companies now and have the same policy for network unlocking.

No, there are absolutely no restrictions that can legally stop the users in the UK to unlock Orange phone or EE phone. It is alright to even buy an unlock service via the carrier, too, with the only thing to remember that it can be costlier for you. Thus, you can have the benefits of the unlock being completely illegal, but you must also remain beware of the plethora of fraudulent tools and services that claim to unlock carrier phones but charge high prices for them without delivering the desired results. Check out for the trusted unlock services only.

What are the benefits of unlocking carrier devices?

Following are the great advantages of unlocking carrier phones:

  • You will be able to use other networks on your smartphone.
  • You will be able to sell your phone at a better rate without any limitations.
  • The phone bill gets free of any roaming charges too.
  • You can easily switch to any other phone plan from any other carrier service that is more cost-beneficial.

By the way, here are the best fixes to solve the iPhone disabled how to unlock issue.


Conclusion

This was all about how to unlock Orange phone or unlock EE phone through various methods. We strongly recommend you to use the tools and methods that we suggested to be safe from the fraudulent methods that can cost you exorbitant prices for the job and not even give the best results. Try DirectUnlocks for the most efficient services.